Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 12.06.11 Alter : 31
Thema: Re: Restaurant Di Jun 14, 2011 10:58 am
Ich verdrehte grinsend die Augen. "Danke...."
(Ok bis dann x3)
Joe Jonas Admin
Anzahl der Beiträge : 125 Anmeldedatum : 12.06.11
Thema: Re: Restaurant Mi Jun 15, 2011 10:04 pm
ich schmunzelte sie einfach nur an "Bitte bitte" sagte ich
aufeinmal kam ein etwas kleineres mädchen zu uns rüber um die 9 jahre ganz schüchtern sah sie zu mir hoch ich erwiederte ihren blick lächelnd "Na du .. was kann ich für dich tun??" fragte ich sie lieb 'ähm ... b..bist du joe..?' fragte sie mich mit ihren kleinen glupsch augen ich stand auf und kniete mich zu ihr runter dabei nickte ich etwas "ja der bin ich" sagte ich dann ganz lieb sie quickste auf und ich grinste sie breit an ich fand die kleinen immer am süßesten .. außerdem musste ichv or denen keine angst haben das sie mich gleich anfallen oder sooo 'b..bekomm ich ein autogramm von d...ir??" fragte sie mich ganz lieb und reichte mir einen kleinen block und einen stift "na aber klar doch .. wie heißt du den??" fragte ich sie sie sagte mir sie hieße sam ich nickte und schrib auf ein blatt für meinen kleinen süßen fan sam in liebe joe ich gab es ihr sie quitschte und knuddelte mich durch dann sah sie hoch zu ari 'ist sie deine freundin??' fragte sie mich leise und ich grinste hoch zu ihr ja meine freundin ist sie meine beste . also nickte ich lächelnd 'sie ist hübsch' sagte sie dann lauter ich schmunzelte beide an dann verschwand die kleine auch schon happy ich lachte leicht und setzte mich dann wieder gegenüber von ari auf meinen platz
Ariana Grande Admin
Thema: Re: Restaurant Do Jun 16, 2011 4:57 am
OMG war die süss *_* ♥ Ich sah sie dankbar an. "Danke schön meine Kleine. Du bist aber mindestens genaus hübsch.", zwinkerte ich sie an. Als sie dann weg war sah ich Joe ernst in die Augen. "Du wärst echt ein super Vater, weisst du das ?", meinte ich beeindruckt. Er war wirklich niedlich mit der Kleinen umgegangen.
Zuletzt von Ariana Grande am Do Jun 16, 2011 9:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Joe Jonas Admin
Thema: Re: Restaurant Do Jun 16, 2011 8:44 am
lächelnd sah ich noch mal in richtung von der kleinen ehe ich dann zu ihr sah und ihren blick in meine augen erwiederte "ehm" machte ich da ich nicht so recht wusste was drauf sagen
Ariana Grande Admin
Thema: Re: Restaurant Do Jun 16, 2011 9:26 am
Ich hielt den Blick stand. "Du Joe ich.. ich muss dir was gestehen...", meinte ich zögerlich und nahm vorsichtig seine Hand in meine Hände. "Als wir noch jünger waren ehm.... da.. da war ich sehr in die verliebt. Ich war auch wirklich total traurig, als ich erfahren hatte, dass ich weg zieht und wir kaum noch Kontankt hatten. Ich hatte aber nie den Mut, dir das zu sagen, weil du doch älter bist als ich und ehm... so meitens eine Freundin hattest. Kannst du dich noch an Taylor erinnern ? Ich war sooo eifersüchtig, als du damals mit ihr ausgegangen warst.", flüsterte ich leise. "Aber ich.. ich finds gut, dass wir Freunde sind. Du bist mir wichtig und ich will dich auf jeden Fall nicht verlieren."
Joe Jonas Admin
Thema: Re: Restaurant Do Jun 16, 2011 9:46 am
als sie sagte das sie mir etwas gesetehen muss wurde ich von einer sek zur anderen gaaaaanz ohr ; ) etwas verwundert sah ich auf unsere hände eig wollte ich in der öffentlichkeit wegen ihr den körperkontakt vermindern und auf das wichtigste reduzieren denn ich wollte sie schützen doch naa . das klappte gerade eher weniger .. allerdings fand ich es auch nicht wirklich schlimm sanft drückte ich ihre hand und streichelte diese ganz ohr hörte ich ihr zu und schmunzelte sie an "du bist süß kleines ... " hachte ich und drückte kurz ihre hand "ich bin auch froh das wir freunde sind und will dich auch nicht verlieren" sagte ich ehrlich und lächelte sie ganz ganz liebevoll an
Ariana Grande Admin
Thema: Re: Restaurant Do Jun 16, 2011 9:50 am
Ich sah in mit leuchtenden Tränen in den Augen an. "Danke Joe... das bedeutet mir echt wirklich viel. Ich meine... du bist wie ein Bruder für mich. Ich wart praktisch wie meine 2 Familie. Du warst immer da... vorallem als ich so Stress mit meinen Eltern hatte und ich eine Zeit weg musst.", ich sah ihn weiter an.
Joe Jonas Admin
Thema: Re: Restaurant Do Jun 16, 2011 9:55 am
"hey maus .. dafür sind freunde doch da .. und jetzt nicht weinen" sagte ich liebevoll lächelnd und strich ihr sanft die träne weg welche gerade rauskulleter im nächsten moment kam auchs chon der kellner und brachte und unser essen ich sah hoch zu ihm und bedankte mich ehe er ging "ess nun was maus .. du bist von der schule sicher halbverhungert" sagte ich schmunzelnd naja so war es bei mri zumindest immer
Ariana Grande Admin
Thema: Re: Restaurant Do Jun 16, 2011 9:57 am
Ich nickte sanft lächent und betrachtete erst einmal mein Essen. Es sah sooo köstlich aus. Ich nahm eine Gabel und pickste vorsichtig hinein. "Guten Appetit.", wünschte ich ihm dann, bevor ich mir etwas auf die Gabel pickste und in den Mund schob.
Joe Jonas Admin
Thema: Re: Restaurant Do Jun 16, 2011 10:00 am
langsam lies ich ihre hand los "danke .. wünsche ich dir auch" hauchte ich lächelnd und machte dann ein paar nudeln auf meine gabel währen ich sie beobachtete oh man kleine .. wenn du wüsstest ich sah nach unten auf meinen teller und die gabel und schob sie dann in meinen mund
(tschuldige maus .. aber ich bin sowas von putt .. un geh nun schlafen ... bis morgen :* LD )
Ariana Grande Admin
Thema: Re: Restaurant Fr Jun 17, 2011 8:43 am
Ich ass weiter und beobachtete ihn zwichen durch. Es sah iwregdnwie niedlich aus. Ich musste ziemmlich grinsen. Das Essen schmeckte einfach fantastich. "Wow... du hast echt ein super Restaurant ausgesucht." Ich zwinkerte ihn an und ass weiter.