Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 12.06.11 Alter : 31
Thema: Ariana´s Schule Di Jun 14, 2011 7:37 am
Nach dem ich mich fertig gemacht hatte, war ich in die Schule geganen. Der Unterricht war tot langweilig, wie immer eigentlich. Ich konnte es kaum abwarten, dass die Schulglocke entlich klingelte. Das tat sie dann auch und ich ging mit meinen Sachen raus.
Joe Jonas Admin
Anzahl der Beiträge : 125 Anmeldedatum : 12.06.11
Thema: Re: Ariana´s Schule Di Jun 14, 2011 7:53 am
Nach dem joggen musste ich noch zu einem Termin Nach der dusche Ich beeilte mich so gut es ging Natürlich euren die Tweets gestern schon gesehen Also wurde ich auch gleih gefragt was ist usw Doch ih gab kein Kommentar dazu ab Mein Auto parkte ich so das sie mich sah Nach dem ich meine kaputte und Sonnenbrille aufgesetzt hatte Stieg ich auch aus und lehnte mich gegeninen Wagen und wartete
Ariana Grande Admin
Thema: Re: Ariana´s Schule Di Jun 14, 2011 8:09 am
Ich sah sein Auto und gin gleich rein. "HEY Großer.", begrüsste ich ihn freundlich und drückte ihn einmal und gab ihn einen Kuss auf die Wange.
Joe Jonas Admin
Thema: Re: Ariana´s Schule Di Jun 14, 2011 8:14 am
ich knuddelte sie zur begrüßung und gab ihr auch ein küsschen auf die wange ehe wir uns dann reinsetzten ich schnallte mich an lächelnd sah ich rüber zu ihr "na kleine .. wie war die schule ..?" fragte ich sie und startete den motor "Und wo soll ich hin fahren??"
Ariana Grande Admin
Thema: Re: Ariana´s Schule Di Jun 14, 2011 8:17 am
Ich lehnte mich zurück und schloss meine Augen. "Egal ... hauptsache weg... die Schule war einfach tierisch langweilig..."
Joe Jonas Admin
Thema: Re: Ariana´s Schule Di Jun 14, 2011 8:25 am
ich lachte leicht auf "ehm" machte ich nachdenklich und fuhr dann mit ihr vom schulgeländer runter "hast du hunger oder so?" fragte ich sie .. denn wir könnten pizza essen gehen oder bestellen oder selber amchen ider etwas ganz anderes ..
Ariana Grande Admin
Thema: Re: Ariana´s Schule Di Jun 14, 2011 8:29 am
"Oh ja ich habe einen rieeesen Hunger..", grinste ich. "Wollen wir essen gehen ?", fragte ich ihn hoffnungsvoll. "Du musst dann aber beszahlen.", zwinkerte ich, da ich kein Geld hatte. Ich war pleite.
Joe Jonas Admin
Thema: Re: Ariana´s Schule Di Jun 14, 2011 8:39 am
ich sah rüber zu ihr "klar doch .. du musst nur sagen wo hin du essen willst " schlug ich vor "und.. klar doch zahl ich .. als ob ich dich zahlen lassen würde" sagte ich ehrlich und fuhr richtung stadt
Ariana Grande Admin
Thema: Re: Ariana´s Schule Di Jun 14, 2011 8:41 am
"Ich habe Lusta uf Italiensich und du ?", lächelte ich ihn an. Süss das er wirklich für m ich zahlte, weil eigentlich war da snru ein Scherz gewessen.
Joe Jonas Admin
Thema: Re: Ariana´s Schule Di Jun 14, 2011 8:42 am
"find ich gut" sagte ich grinsend und fuhr zum italiener meines vertrauens ..