Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 12.06.11 Alter : 31
Thema: Ariana´s Loft So Jun 12, 2011 7:54 am
Come in
Ariana Grande Admin
Thema: Re: Ariana´s Loft So Jun 12, 2011 10:14 am
Ich kam nach Hause und stellte meine Gitarre in die Ecke und schmiss mich auf meine Couch. Was war da nur gerade eben passiert ? Wieso verhielt Joe sich so eigenartig ? Tausend Fragen schwirrten mir im Kopf herum und machten mich unruhig.
Joe Jonas Admin
Anzahl der Beiträge : 125 Anmeldedatum : 12.06.11
Thema: Re: Ariana´s Loft So Jun 12, 2011 10:38 am
nun kam ich hier an parkte das auto bleib noch einige minuten im auto sitzen und staarte nur auf das haus vielleicht war sie gar nicht zu hause .. vielleicht wohnte sie hier auch nicht mehr immer mehr verunsichterte mich selbst meine aktion doch ich nahm meinen mut zusammen und stieg aus dem auto aus machte es zu und ging dann zur haustüre und drückte zögerlich die klingel dabei hoffte ich das meine hoffnung das sie da sei und hier noch wohnte nicht zerstört werden würde
Ariana Grande Admin
Thema: Re: Ariana´s Loft So Jun 12, 2011 10:41 am
Ich stand langsam von der Couch auf und öffnete die Haustür. Wer konnte das nur sein ?
Joe Jonas Admin
Thema: Re: Ariana´s Loft So Jun 12, 2011 10:44 am
es dauerte eine weile also dachte ich es war eh keiner da also war ich schon umgedreht und einen schritt weiter jedoch als ich die türe dann hörte drehte ich mich langsam um und blickte von unten auf langsam von den füßen über die beine über ihren bauch immer höher bis hoch in ihr gesicht wo ich dann hängen blieb und sie einfach nur ansah
Ariana Grande Admin
Thema: Re: Ariana´s Loft So Jun 12, 2011 10:45 am
Ich schluckte. "Ähm... hey Joe... ähm... komm doch rein." Ich öffnete die Tür soweit, dass er eintreten konnte und ging ein Stück zurück. Was er nur hier jetzt wollte ?
Joe Jonas Admin
Thema: Re: Ariana´s Loft So Jun 12, 2011 10:48 am
ich sah sie an dabei beobachtete ich wirklich jede bewegung auch wenn sie noch so klein war kurz blieb ich stumm langsam machte ich meinen mund auf "..ich .. ähm .. hi .. ehm st...ör ich??" fragte ich dann ehe ich eintreten würde wollte ich das wissen denn schlieslich stand ich einfach vor ihrere türe ..
Ariana Grande Admin
Thema: Re: Ariana´s Loft So Jun 12, 2011 10:50 am
Ich lächelte sanft und schüttelte den Kopf. "Nein garnicht... komm ruhig rein.", forderte ich ihn auf und beobachtete ihn auch ganz genau. War er etwa nervös ?
Joe Jonas Admin
Thema: Re: Ariana´s Loft So Jun 12, 2011 10:52 am
ich nickte sanft und ging dann vorsichtig rein gott kam ich mir gerade scheiße vor .. was war wieder los mit mir?? das war mehr als nur schlimm ich sah mich im flur um schon lange war ich nicht mehr hier inzwischen hatte sich selbst hier im flur etwas geändert "sieht gut aus" sagte ich dann zum flur die neue garderobe .. die farben und soo .. gott das war auch gerade wieder eine aussage vom feinsten jj depp
Ariana Grande Admin
Thema: Re: Ariana´s Loft So Jun 12, 2011 10:56 am
Ich grinste kurz und musste mir ein Kichern verkneifen. Das war ja echt putzig. Ich zwinkerte ihn an. "Vielen Dank der Herr. Freut mich, wenn es ihnen gefällt. Mögen Sie etwas zu trinken ?", amte ich dann einen Kellner nach und verbeugte mich.
Joe Jonas Admin
Thema: Re: Ariana´s Loft So Jun 12, 2011 11:10 am
"bitte sehr die Dame " Erwiederte ich grinsend Doch als sie fragte ob ich etwas wollte schüttelte ich den Kopf Da ich gerade nichts wollte Dog ich grinste dabeisa es süd war wie sie gerade die Kellnerin machte Wir gingen dann rein als wir dann mitten im Wohnzimmer standen sah ich sie an Nach dem ich einfach stehen geblieben war Und nahm sie dann einfach in den arm Das wollte och gerade einfah nur tun Und den Wunsch unterdrücken wollte xh auch nicht Mehr Also knuddelte ih sie nun richtig durch
(sry hab mich noch eben angeschminlt und So)
Ariana Grande Admin
Thema: Re: Ariana´s Loft So Jun 12, 2011 11:13 am
(Ist doch wirklich ok aber ist niedlich, dass du dich immer entschuldigst )
Ich grinste und folgte ihm ins Wohnzimmer. Als er mich dann plötzlich umarmte, schluckte ich erstmal. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Aber ich lies es zu und genoss es sogar. Ich schloss meine Augen und knuddelte ihn zurück.
Joe Jonas Admin
Thema: Re: Ariana´s Loft So Jun 12, 2011 11:22 am
(du kennst mich xD das mach ich immer xD Wtf jetzt fangt an die Verb zu spackn -.-)
Das sie die Umarmung erwiderte war ih erleichtert Da ich nicht wusste wie sie dabei reagieren würde Einige Augenblicke blieb ich einfach so Meine Lippen bewegten sich zu ihren ohren "ich habe dich auch soooooooo sehr vermisst" Wisperte ich ihr liebe voll ins Ohr Und meinte es Auch ehrlIch
Ariana Grande Admin
Thema: Re: Ariana´s Loft So Jun 12, 2011 11:24 am
Ich bekam eine leichte Gänsehaut, als er das sagte. Tief versuchte ich ihm in die Augen zu schauen. "Danke... das bedeute mir echt viel.", hauchte ich dann sanft und strich zärtlich über seine Wange.
Joe Jonas Admin
Thema: Re: Ariana´s Loft So Jun 12, 2011 11:29 am
Ich lächelte sie sanft an Den Blick erwiederte ich auch Doch als sie mir über die Wange strich schloss ich sanft meine Augen Und drückte sie einen Tick näher an mIch
Ariana Grande Admin
Thema: Re: Ariana´s Loft So Jun 12, 2011 11:31 am
Ich lächelte sanft, als ich bemerkte, dass er meine Berührungen zu genießen schien. Vorsichtig nahm ich sein Gesicht dann in meine Hände und strich sanft mit meinen Daumen weiter über seine Wange und gab ihm dann einen Kuss auf die Nase. Es war ein schönes Gefühl ihn wieder zu haben.
Joe Jonas Admin
Thema: Re: Ariana´s Loft So Jun 12, 2011 11:40 am
Das lächeln konnte ich förmlich spüren Einen kleinen Schlitz machte ich Meine Augen schielten zu ihr runter Die Mund winkel von mir gingen langsam hoch Jede Berührung von ihr genoss ich so sehr es nur ging Vorsichtig und langsam ging ich zurück und zog sie mit Bis wir beim Sofa waren Langsam setzte ich mich hin und hoffte sie wurde sich zu mir setzte
Ariana Grande Admin
Thema: Re: Ariana´s Loft So Jun 12, 2011 11:42 am
Ich folgte ihm lächelnd und setzte mich dann neben ihn. Ich lehnte mich etwas zurück und drehte mich in seine Richtung. "Wie geht es dir eigentlich so ?", fragte ich ihn und fuhr mit einem Finger seinen Arm herauf und herunter.
Joe Jonas Admin
Thema: Re: Ariana´s Loft So Jun 12, 2011 11:50 am
Ich sah zu ihr rüber Und schmunzelte sie liebe voll an Meinen arm legte ich sanft um ihre schultet So das sie mich aber trotzdem noch kullern konnte Sie kullerte mich so wie früher immer wenn wir einfah nur da lagen Die Zeit genossen oder einen Film schauten oder eifach so wenn Zeit und Lust war Dann fragte sie mich wie es mir ging Jetzt Wieder ganz gut da ich sie wieder bei mir hatte Doch so wurde ich das nicht sagen "gut gut und dir??" Fragte ich sie lieb Und gab ihr ein sanften Kuss auf ihr haar
Ariana Grande Admin
Thema: Re: Ariana´s Loft So Jun 12, 2011 11:54 am
Ich grinste ihn lieb an. "Im Moment perfekt.", zwinkerte ich dann und strich dann vorsichtig über seine Hand. Dann legte ich meinen Kopf gegen seine Schulter und schloss die Augen.
Joe Jonas Admin
Thema: Re: Ariana´s Loft So Jun 12, 2011 12:01 pm
Als sie das sagte musste ich echt breit schmunzeln Das war typisch ari (: Als sie mir über die Hand strich drehte ich meine Hand So das ihr in meiner lag "willst du schlafen???" fragte ich sie sanft hauchend
Ariana Grande Admin
Thema: Re: Ariana´s Loft So Jun 12, 2011 12:04 pm
"Nein wieso ?", grinste ich ihn an. "Ich versuche mir nur diesen Moment festzuhalten und zu geniessen.", hauchte ich dann und nahm vorsichtig seine Hand und hielt sie fest. Gott das war so ein schönes Gefühl. *_* Wirklich wie früher. Ich hätte diesen Moment am liebsten eingefroren. "Kann das nicht für immer dauern ?", fragte ich dann breit grinsend.
Joe Jonas Admin
Thema: Re: Ariana´s Loft So Jun 12, 2011 9:31 pm
Das wie sie das sagte war wirklich goldig Mein lächeln wurde zu einem Dauergrinser Was sicher scheise ausah... Aber ich bekam ihn einfach nicht weg selbst wenn ich wollte Ging einfach nicht. Als sie meine Hand in ihr nahm Verflocht ich sanft unsere Finger miteinAnder Und streichelte liebevoll so weit es ging ihren Handrücken mit meinem dAumen Auf das was sie sagte erwiderte ich nichts Denn eig wusste wir beide das ea nicht für immer so bleiben konnte Auch wenn es wirklich schon war... Doch enttäuschen wollte ich sie nicht mit falschen Worten.. sowas geht bei mir schneller als mir lieb ist..
Ariana Grande Admin
Thema: Re: Ariana´s Loft So Jun 12, 2011 10:39 pm
Ich atmete einmal tief ein und genoss den Augenblick noch einen Moment. Nach gefühlten Minuten, was eigentlich in Wirklichkeit 30 Minuten waren, stand ich dann auf und sah ihn lächelnd an. "Also Mr. Jonas... auf was hätten wir den so Lust zu tun ?" Ich fuhr mir dann einmal nervös durch die Haare und beobachtete ihn. Seine Hand hielt ich aber immer noch fest und drückte sie sanft. Unsere Finger hatte er ja verschränkt und deshalb hatte ich meine auch um seine Hand gelegt.
Joe Jonas Admin
Thema: Re: Ariana´s Loft So Jun 12, 2011 11:57 pm
Es war schön mein Rotkäppchen wieder bei mit zu haben Genauso wie die letzten Minuten Einfach nur tolll Es war schon immer toll doch nach der ganzen Zeit war es noch schöner Aufeinmal löste sie sich von mir und stand dann vor mir Ohne meine Hand los zu lassen was echt knuffig von ihr ist Also stand ich dann auch auf Da sie ja schon da stand und das so nah vor mir Stand ich nun wirklich ganz eng vor ihr So das ich schon fast ihren Athem auf meiner Haut spürte "hmmmmmm" machte ich nachdenklich und sah ihr in die Augen