ich lachte leicht und ging ihr nach "ich nehme was ich kriege" meinteich frech grinsend und stand direckt hinterhier so das sie meinen athem in ihrem nacken spüren konnte
Ariana Grande Admin
Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 12.06.11 Alter : 31
Thema: Re: Ariana´s Loft Mo Jun 13, 2011 11:23 am
Ich stand also mit dem Rücken zu ihm gewannt und beugte mich leicht vor, um den Schrank zu öffnen. In dem Schrank stand alles von alkoholfreien Säften bis hin zu Wodka. Ich bekam einen leichte Gänsehaut, als ich seinen Atem in meinen Nacken spüthre und schloss meine Augen einen Moment. "Bedien dich einfach...", hauchte ich dann sanft, ohne mich umzudrehen.
Joe Jonas Admin
Anzahl der Beiträge : 125 Anmeldedatum : 12.06.11
Thema: Re: Ariana´s Loft Mo Jun 13, 2011 11:28 am
grinsend sah ich an ihr herunter kurz sah ich an ihr vorbei rein in den schrank also sie hatte wirkllich alles da doch sicherlich war das alkoholische nicht von ihr oder nicht von ihr gekauft da sie es ja noch gar nicht kaufen konnte und durfte "was nimmst du denn??" fragte ich sie dann da ich nicht wusste was ich nehmen sollte
Ariana Grande Admin
Thema: Re: Ariana´s Loft Mo Jun 13, 2011 11:30 am
Ich drehte mich grinsend um. "Mir ganz egal. Bin gerade offen für alles. Was immer du willst."
Joe Jonas Admin
Thema: Re: Ariana´s Loft Mo Jun 13, 2011 11:31 am
"Hmm" machte ich nachdenklich und grinste dabei ich mein das was sie sagte konnte man mehrdeutig sehen "nehm und mach das was du willst joe ist dabei" meinte ich breit grinsend und wartete prüfend auf ihre reaktion
Ariana Grande Admin
Thema: Re: Ariana´s Loft Mo Jun 13, 2011 11:34 am
Irgendwie hatte ich gerade das Gefühl, dass er ziemlich mehrdeutig gedachte. Sollte ich es einfach mal testen ? Frech grinsend sah ich ihn an. "Tja da hat Klein Ariana ein großes Problem, Weil sie nicht weiß, auf was Joe so steht ?" und zwinkerte ihn frech an.
Joe Jonas Admin
Thema: Re: Ariana´s Loft Mo Jun 13, 2011 11:37 am
ich schmunzelte sie frech und breit an mir war iwo klar das sie das einfach nicht ernst meinte also .. von daher einfach mal mit machen dachte ich mir "tja.. dann muss klein airana einach mal ausprobieren" schlug ich vor und wartete auf ihre reaktion
Ariana Grande Admin
Thema: Re: Ariana´s Loft Mo Jun 13, 2011 11:40 am
Sollte ich einfach mal frech sein ? Mhm... Ich wollte wirklich wissen, wie er reagiert, also stellte ich mich ganz nah an ihn. So das bei Oberkörper gegen seinen lag und fuhr mit einem Finger einen Oberkörper herunter und sah ihm tief in die Augen während ich mir ein bisschen nervös auf de Unterlippe herumkaute.
Joe Jonas Admin
Thema: Re: Ariana´s Loft Mo Jun 13, 2011 11:42 am
dann stand sie wirklich mehr als nur vor mir und tat wirklich annähungrsversuche welche auch wirklich angenommen worden sind von mir meinen einen arm schlang ich um ihre mitte und die andere legte ich auf ihre wange in ihre augen sah ich ganz tief "weißt du das du echt süß bist wenn du nervös bist" sagte ich dann wispernd und wirklcih ernst
Ariana Grande Admin
Thema: Re: Ariana´s Loft Mo Jun 13, 2011 11:45 am
"Ähm....nein...das hat mir noch niemand gesagt.", hauchte ich sanft und sah dankbar in seine Augen. Das war ja echt niedlich von ihm *_* Mein Herz schlug wieder schneller und ich fuhr mit meinen Finger ganz langsam seine Bauch tiefer herunter. Das er seine Arme um mich gelegt hatte, war aber ein gutes Zeichen.
Joe Jonas Admin
Thema: Re: Ariana´s Loft Mo Jun 13, 2011 11:48 am
"irgendwann ist immer das erste mal" sagte ich grinsend und legte meine strin gegen ihre "aber das fand ich schon immer" gestand ich ihr schief grinsend und strich ihr sanft den rücken auf und ab
Ariana Grande Admin
Thema: Re: Ariana´s Loft Mo Jun 13, 2011 11:50 am
ohhh was war den jetzt los ? :O Wieso war Joe auf einmal so süß zu mir ? *_* "Ähm... danke .... ich weiss das echt zu schätzen...", hauchte ich sanft auf seine Lippen und fuhr mit meinen Finger wieder herauf. Seine Streicheleinheiten waren echt toll *_*
Zuletzt von Ariana Grande am Mo Jun 13, 2011 11:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Joe Jonas Admin
Thema: Re: Ariana´s Loft Mo Jun 13, 2011 11:56 am
ich lachte leicht und leise auf "so so seit wann so förmlich .. ich weiß das zu schätzen??" hackte ich hauchend nach hachja ari die kleine maus ..
Ariana Grande Admin
Thema: Re: Ariana´s Loft Mo Jun 13, 2011 11:59 am
"Ähm.. seit heute.", meinte ich grinsend und versuchte mich zu retten. Ich sah wieder in seine Teddybraunen Augen und war auf einmal weg. Ich gab zu, ich war ziemlich verknallt in ihn gewesen, als wir Kinder waren. Er hatte sich aber immer die hübscheren Mädchen geangelt und ich war immer nur die Beste Freundin gewesen. Ein Kumpel. Aber nie jemand, in den er sich verliebt hätte oder würde. Ich war im sicher auch zu jung. Jetzt wo er so da war. Er war wirklich so erwachsen geworden und mein Herz schlug wieder schneller.
Joe Jonas Admin
Thema: Re: Ariana´s Loft Mo Jun 13, 2011 12:02 pm
"so so seit heute" hauchte ich grinsend und strichelte ihr nun sanft über die wange und sah sie lächelnd an ihr blick gerade war echt süß "hach mäuschen" meinte ich grinsend und gab ihr ein kleinen küsschen auf ihre stirn und knuddeltesie wiederinmal richtig durch
Ariana Grande Admin
Thema: Re: Ariana´s Loft Mo Jun 13, 2011 12:05 pm
Ich schloss lächelnd meine Augen und legte meine Stirn gegen seine Brust. Am liebsten hätte ich ihn noch Stunden weiterknudddeln können. "Ich bin soo unglaublich froh, dass ich dich wieder hab Großer.", meinte ich dann ehrlich und hielt ihn weiter fest.
Joe Jonas Admin
Thema: Re: Ariana´s Loft Mo Jun 13, 2011 12:12 pm
so knuddelten wir dann eine weile .. bis ich mich dann etwas vonihr löste aber nicht ganz "ari .. du musst langsam ins bett .. schau mal auf die uhr .. du hast morgen schule .." erinnerte ich sie daran ich wollte ja nicht schuld sein das sie verschlief oder soo
Ariana Grande Admin
Thema: Re: Ariana´s Loft Mo Jun 13, 2011 12:14 pm
Als er das sagte sah ich ihn schmollend an. "Aber dann gehst du doch wieder und müde bin ich eigentlich kein bisschen.", grinste ich frech
Joe Jonas Admin
Thema: Re: Ariana´s Loft Mo Jun 13, 2011 12:16 pm
"hmmm" machte ich nachdenklich "also ich würde eher sagen ich fahre dann" meinte ich frech grinsend und stubste an ihre nase
Ariana Grande Admin
Thema: Re: Ariana´s Loft Mo Jun 13, 2011 12:18 pm
Ich verschrenkte die Arme unter meiner Brust und sah wieder schmollend. Dann kam eine Idee. Ich sah ihn richtig frech grinsend an. "Und was ist, wenn ich dich überzeuge zu bleiben ?"
Joe Jonas Admin
Thema: Re: Ariana´s Loft Mo Jun 13, 2011 12:21 pm
ich zog eine augenbraue hoch und sah sie neugirg an so wie es aussah wollte sie das ich hier blieb .. eig müsste sie das nur sagen aber gerade machte sie mich neugirg "Ja dann bleib ich dann wohl hier wenn du es schaffst" meinteich grinsend
Ariana Grande Admin
Thema: Re: Ariana´s Loft Mo Jun 13, 2011 12:25 pm
Wie stellte ich es wohl am besten an. Ich hatte ja schon lange keinen intimen Kontakt mehr zu einem Jungen gehabt. Ob also noch meine Verführqualitäten funktionierten. Ich grinste ihn verführerisch an. Legte meine Nase gegen seinen Nacken und atmete er sanft auf seine Haut und haute dann zärtlich. "Dann werde ich es versuchen."
Joe Jonas Admin
Thema: Re: Ariana´s Loft Mo Jun 13, 2011 12:27 pm
ich sah zu ihr runter und lies sie machen jedoch dachte ich nicht das sie weiter ging .. also hatte ich damit kein problem und um ehrlich zu sein gefiehl es mir auch ..
Ariana Grande Admin
Thema: Re: Ariana´s Loft Mo Jun 13, 2011 12:29 pm
Ich wollte mich mal heute trauen. Ich legte eine Hand vorsichtig auf seinen Bauch und fing an sanft seinen Nacken zu küssen und l eicht daran zu saugen.
Joe Jonas Admin
Thema: Re: Ariana´s Loft Mo Jun 13, 2011 12:34 pm
ich war die ganzezeit schon gegen eine wandgelehnt und sah mit großen augen zu ari runter egal was ich dachte oder sooo es gefiehhl mir was sie tat .. auch wenn ich nicht wusste ob es so gut war sanft drückte ich sie näher an mich