Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 12.06.11 Alter : 31
Thema: Re: Ariana´s Loft Mo Jun 13, 2011 12:36 pm
Er drückte näher an sich heran. Daraus schloss ich, dass es ihm gefiel. Also legte ich meine Arme um seine Nacken, vergrub meine Hände in seinen Haaren und küsste seine Nacken sanft herunter.
Joe Jonas Admin
Anzahl der Beiträge : 125 Anmeldedatum : 12.06.11
Thema: Re: Ariana´s Loft Mo Jun 13, 2011 12:41 pm
ich drehte uns so das sie nun an der wand stand eine hand von mir rechts neben ihr die andere legte ich auf ihre wange ich sah ihr tief in die augen "ich weiß wirklich nicht ob das das richtige gerade ist .. und es tut mir leid .." hauchte ich es tut mri nicht leid was ich gleich tun würde doch es tat mir leid fals ich sie verletzten würde falsche hoffnungen machen würde oder aderes .. langsam schloss ich meine augen und bewgte ich mit meinen lippen ihen immer näher
Ariana Grande Admin
Thema: Re: Ariana´s Loft Mo Jun 13, 2011 12:44 pm
Was passierte hier gerade ? Ich lies mich gegen die Wand drücken und hörte ihm aufmerksam zu. Ich bekam wieder eine Gänsehaut und nickte, als er sprach.
Joe Jonas Admin
Thema: Re: Ariana´s Loft Mo Jun 13, 2011 12:49 pm
meine augen waren nun geschlossen und meine lippen fingen an langsam und sanft ihre zu berühren vorsichtig und zaghaft fing ich dann an sie zu küssen jeder zeit bereit das sie mich zurück stoßen würde
Ariana Grande Admin
Thema: Re: Ariana´s Loft Mo Jun 13, 2011 12:51 pm
Als er mich küsste, war ich erst sehr verkrampft, da ich damit wirklich nicht gerechnet hätte. Doch nach einer Zeit entspannte ich mich immer mehr und erwiderte den Kuss zärtlich. Ich fing an es immer jede Sekunde mehr zu genießen und schloss auch meine Augen.
Joe Jonas Admin
Thema: Re: Ariana´s Loft Mo Jun 13, 2011 12:56 pm
immer mehr und mehr liebkosten meine lippen ihre weichen und süßen lippen doch ich wusste das ich mich zusammen reisen musste jetzt wo ich meine beste freundin wieder für mich und bei mir hatte durfte ich nicht alles aufs spiel setzten sanft löste ich mich dann von ihr und machte langsam meine augen wieder
Ariana Grande Admin
Thema: Re: Ariana´s Loft Mo Jun 13, 2011 1:00 pm
Nachdem er sich von mir gelöst hatte, musste ich erst einmal schlucken. Der Kuss hatte sich einfach richtig gut an gefühlt. Hätte er nicht aufgehört, hätte ich ihn sicher noch weiter geküsst. Aber vielleicht war es ja besser so, sagte ich zu mir, um mich zu trösten. Sonst wäre ich vielleicht zu weit gegangen.
Joe Jonas Admin
Thema: Re: Ariana´s Loft Mo Jun 13, 2011 1:04 pm
liebevoll lächelte ich sie an "und konnte ich dich damit überzeugen nun ins bett zu gehen und dioch morgen von der schule von mir abholen zu lassen??" wisperte ich und sah ihr erneut tief in die augen
Ariana Grande Admin
Thema: Re: Ariana´s Loft Mo Jun 13, 2011 1:08 pm
Ich seufzte und sah zurueck in seine Augen. "Nagut... Auch wenn ich nur aussuert ungerne jetzt ins Bett gehe. Aber wenn es dir so wichtig ist...", laechelte ich ihn an. Ich hauchte ihn dann noch ein sanftes. "Gute Nacht" hin un gab ihm einen Kuss auf die Wange. Bevor ich dann hoch ging und mich umzog, bevor ich mich ins Bett warf.
Joe Jonas Admin
Thema: Re: Ariana´s Loft Mo Jun 13, 2011 1:16 pm
schmunzelnd sah ich ihr nach hach ja wie süß sie hatte mir noch eben gesagt wann sie morgen schule aus hat ehe sie ging dann holte ich meine hose zog sie mir an und fuhr dann nach hause mit einem fezzem lächelnn auf dem gesicht
Ariana Grande Admin
Thema: Re: Ariana´s Loft Di Jun 14, 2011 7:03 am
Ich wachte am nächsten Morgen auf. Ging erstmal unter die Dusch und zog mir dann einen Bademantel an. Noch müde schlurfte ich in die Küche und trank einen Kaffee und lass Zeitung.